SOZIALE ORGANISATIONEN UND NOTFALLKONTAKTE 🆘

Zum Glück geht es uns meist gut und wir brauchen keine Hilfe. Sollte es aber doch einmal "eng" werden und Sie Unterstützung brauchen, so möchten wir hier für Sie einige Kontaktadressen bereitstellen:

• Hilfe bei häuslichen Problemen:
    Ansprechpartnerin an unserer Schule ist Frau Gabriele Stimeder (SuSA) am Freitag Vormittag. Sie können Ihr auch gerne eine Nachricht im Briefkasten im Erdgeschoß der Schule hinterlassen!

• Hilfe bei schulischen Problemen:
    Erster Schritt sollte immer der Kontakt mit dem Lehrpersonal sein.
    Danach hilft gerne unsere Betreuungslehrerin Frau Kerstin Schremmer-Briedl weiter. Sie ist immer am Donnerstag bis 11:30 Uhr an unserer Schule. Bitte Termin vereinbaren!

Soziale Organisationen Steyr
In dieser Broschüre finden Sie alle wichtigen Kontaktadressen im Raum Steyr für soziale Angelegenheiten u. a. Schulpsychologie, Frauenhaus, Wigwam, Rainbows OÖ, Paraplü Integrationszentrum, Wigwam Kinderschutzzentrum, PsychotherapeutInnen und PsychologInnen, ...
Magazin_SOS_2016.pdf