Mein Körper gehört mir!

Im Rahmen der Suchtprävention findet alle zwei Jahre im Jänner der Workshop "Mein Körper gehört mir" für die dritten und vierten Klassen statt.
Nach einem Einführungsabend für die Eltern werden die Kinder in einfühlsamer Weise in Workshops mit Theaterstücken und Liedern für das Thema eines Missbrauchs sensibilisert.

DANKESCHÖN AN UNSEREN TOLLEN ELTERNVEREIN!

 

Es ist schon zu einer netten Tradition geworden.
Jedes Jahr bekommen unsere Kinder in der letzten Schulwoche vor Weihnachten vom Elternverein eine Adventjause. Die guten Brote, der Brioche und der Kinderpunsch sind wie jedes Jahr von den Kindern rasch vertilgt worden.

Danke für eure Unterstützung und für eure Angebote.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr !

 

 

Wohlfühltag im Advent

Christkind in der Schuhschachtel

Auch heuer haben sich wieder viele unserer Schüler an dieser schönen Aktion beteiligt und Geschenke für Kinder in Rumänien gespendet und verpackt.

Schenken macht Freude! Und so haben sich unsere Schüler zusätzlich auch gleich selbst beschenkt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Der Zirkus Pennelli war da!